Freitag, 5. Dezember 2014

Mannomann ...

... eigentlich wollte ich mich ja mit persönlichen Auslassungen hier zurückhalten ...

Eigentlich bin ich ja lieber in meiner Kirche. Aber heute war mir nach Gesellschaft zu Mute und da hat Eugenie mich ausnahmsweise mal mit nach Hause genommen. Das allererste Mal. ... nur gut, dass sie keine Katze hat!
... da setzt sie mich auf ihren Küchentisch, wo sie immer ins Internet geht, und dann sitzt Eugenie da an ihrem Computer und sucht Lieder für Advent und Weihnachten raus ... und singt da bei den schweren vierstimmigen Stücken einfach so mit ... und (fast) richtig!

... dabei habe ich sie noch nie in einem Chor singen hören ... jedenfalls hier nicht ...

Wer weiß, was die früher so alles gesungen hat?... Klasse!

Das war ein schöner Abend! Vergelt's Gott, Eugenie!

Keine Kommentare: